Zomia Räumung droht zeitnah – Räumung jetzt stoppen!

Wie Herr Schreiber heute per Zeitung verlauten ließ, steht die Räumung zeitnah an! Denn das OVG hat die Beschwerde der Zomia Wagengruppe abgelehnt und juristisch den Weg frei gemacht. Allerdings müssen Wagenplätze, bei einer antiziganistischen Gesetzesgrundlage aus Nachkriegszeiten, die zur Vertreibung von Sinti und Roma dient, politisch durchgesetzt werden!
Damit ist der Verwaltungsbürokrat und Sheriff Schreiber wohl die falsche Adresse. Er scheint reiner Schreibtischtäter zu sein, der nur seiner „Pflicht“ nach geht und die „Hambuger“ hätten die Entschillfizierung gründlicher vollziehen sollen. Der SPD steht dieser „Herr“ schlecht zu Geschicht, jedenfalls wenn „sie“ ihr „Sozial“ noch selber ernst nehmen.
Vielleicht verfolgt das Bezirksamt Mitte ja auch einen „geheimen“ Plan um die Hafencity interessanter zu machen und wünscht sich dort eine bisschen (Wagen-)Leben?

Also Zomia bleibt, Wagengesetze abwracken!

http://twitter.com/#!/wp_zomia
http://zomia.blogsport.eu
SMS-Notfall-Verteiler:
Anmelden: SMS mit “zomia go” an die Nummer 0177 – 4917162.
Abmelden: SMS mit “zomia bye” an die gleiche Nummer.