tANZ iN dEN mAI 2013

am 30. april ist es wieder soweit – wir feiern in den mai von nachmittags bis in den morgen auf unserem wagenplatz!!!!
es gibt wieder ein tolles programm von klein bis groß, von schülerInnenband & dokumentationen über politisches kabarett & performance bis livemukke, noch mehr livemukke & plattenteller, dazu leckeres auf die teller mit dem saisonauftakt der wagenvokü lüneburg & ein wärmendes feuer am abend mit jeder menge netter menschen UND YEP, du kannst dabei sein!
ab 15 uhr geht’s los mit spielkram für die kleineren, mit gemütlichem kaffee + brause & klönschnack, essbares findet sich hoffentlich auf dem mitbringbuffet 🙂
wir zeigen außerdem nachmittags schon dokus zur sozialen bewegung in spanien, es werden ansprechpersonen zum thema vor ort sein.
Flyer Maitanz 2013

ps: wie immer ist der maitanz umsonst & draußen, für unsere unkosten sowie aller leute durst wird es unsere gut bestückte unverrückBAR & die berühmt berüchtigte cOCKTAILbar geben & für die auftretenden künstler*innen werden hüte wandern.

pps: bei pennplatzbedarf schreibt uns am besten im vorfeld ne mail (wagenburg_wienebuettel[äät]web.de) oder bringt einfach euren schlafplatz in form von zelt oder anderweitig (un)motorisiert mit, wir werden ein plätzchen finden.